Jump to content
  • The forum downloads section will be removed on Jan 1st 2023. Players may still download mods that are currently hosted, but new submissions are no longer being accepted. Mod makers are advised to relocate their mods to alternative hosting solutions.

German Translation 0.9


1 Screenshot

  • Like 1

User Feedback

Recommended Comments

Hi,

2 Bugs:

1.Schattengenerator wird benötigt um Schattengenerator zu bauen muss in Zauberhut geändert werden.

2. Bindestrich fehlt im Startmenü bei der Überlebten-Tage Anzeige statt 1-1 steht 11 da.

 

Ansonsten Hammermäßig geiler Mod, mach weiter so. :)

 

Beste Grüße

Filthy

Link to comment
Share on other sites

Hallo FilthyStar,

 

ich wollte mich heute an das beheben der zwei Fehler machen, die du bemerkt hast, aber kann leider die entsprechenden Stellen nicht finden.

 

- Der Bindestrich fehlt wirklich, aber das ist bei mir auch in der Englischen Variante (ohne diese Mod) so?!

- Das Wort Schattengenerator verwende ich nicht, nur Schattenmanipulator. Hast du vielleicht eine andere Sprach-Mod aktiviert?

 

Gruß Yggdrasil

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Ist diese Übersetzung noch aktuell? Und funktioniert die für Don't Starve, Don't Starve Together und für Don't Starve: Reign of Giants?

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

nur kurz zur Info. Die aktuelle Don't Starve version von Steam enthält schon das deutsche Language Pack. Es muß ledigtlich in der language.lua aktiviert werden. Das Probem mit den Umlauten besteht allerdings weiterhin.


...\Steam\steamapps\common\dont_starve\data\scripts\languages\language.lua
LanguageTranslator:LoadPOFile("scripts/languages/german.po", "de")

language.lua

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe "German translation 9.0" runtergeladen, aber kann mir einer erklären, wie ich das installiere, damit es auch im Spiel angewendet werden kann? Wäre für Tipps sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
  • Create New...