Jump to content

Steam Workshop


Recommended Posts

Guten Tag ich habe folgendes Problem bzw Bug ich habe im steam Workshop ein Sprachpaket abonniert aber kann es leider nicht im spiel auswählen kann mir da jemand helfen ?


Hello, I have the following problem or bug I have a steam pack a language pack subscribed but can not select it in the game can someone help me?

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, ener156 said:

Guten Tag ich habe folgendes Problem bzw Bug ich habe im steam Workshop ein Sprachpaket abonniert aber kann es leider nicht im spiel auswählen kann mir da jemand helfen ?


Hello, I have the following problem or bug I have a steam pack a language pack subscribed but can not select it in the game can someone help me?

 

Hallo ener156 dazu musst du erstmal das Spiel starten, dan solltest du auf der rechten Seite 5 dunkelblaue Kästchen sehen das vierte von oben sollte "OPTIONS" heißen, darauf klickst du dann erscheint in der mitte deines Bildschirmes "CHOOSE A DIFFERENT LANGUAGE"
Solltest du das Sprachpacket erfolgreich abonniert haben sollte es da jetzt als mödlichkeit zum Auswählen erscheinen, einfach draufklicken

In manchen, eher seltenen fällen muss das Spiel danach neu gestartet werden, ansonsten sollte es ohne Probleme funktionieren, hoffe ich konnte dir helfen

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja merkwürdig, hast du das Spiel über Steam gekauft?
Versuch mal, falls nicht schon probiert, das Spiel über Steam selbst zu starten.
Ansonsten hätte ich da leider keine Idee mehr und dies ist wahrscheinlich ein Bug.
In so einem Fall müsstest du einen Bug Report schreiben und auf Hilfe warten

Link to comment
Share on other sites

hast du das Spiel über Steam gekauft? < ja

das Spiel über Steam selbst zu starten. < habe ich auch schon versucht aber erfolglos

Bug Report < habe ich schon dachte mir schon das es ein bug sein könnte

Danke für die hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hey wollte nur nachfragen ob du das Problem noch hast, denn ich hatte am selben das ganze ja auch ausprobiert und keine gehabt, doch kurz danach kam ein Steam update und dann hatte ich genau das gleiche Problem wie du, könnte also eher durch das neue Steamupdate sein

Was ich aber gemerkt habe ist, das es zwar nicht in der Liste der auszuwählenden Sprachpakete erscheint aber nur weil es unsichtbar ist, also ich hab da mit der Maus auf das leere Feld geklickt wo ja eigentlich nichts sein sollte und habe es auswählen können, genau das gleiche war dann auch wieder beim Deinstallieren, angeblich kein Mod installiert (laut Steam habe ich es zumindest nicht abonniert) aber dennoch konnte ich es deinstallieren indem ich einfach auf den Deinstallieren Button gedrückt habe, wobei ich aber laut Liste kein Sprachmod installiert habe

Dürfte also ein Problem zwischen Steam und ONI Game sein

Link to comment
Share on other sites

Mehrfach wurde uns Übersetzern auch gesagt, dass es im Hauptmenü hin und wieder länger dauert, bis die Liste der Übersetzungen geladen ist. Also falls es immer noch passiert, einfach ein wenig warten, ob es noch auftaucht.

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, Ni42 said:

Mehrfach wurde uns Übersetzern auch gesagt, dass es im Hauptmenü hin und wieder länger dauert, bis die Liste der Übersetzungen geladen ist. Also falls es immer noch passiert, einfach ein wenig warten, ob es noch auftaucht.

Danke, das wusste ich garnicht (ok ich bin auch keiner der Übersetzer)

Ich spiele ja meistens eh englisch obwohl es gerade bei manchen Begriffen von Oni doch vorkommt das ich die nie zuvor gehört hab und das obwohl ich in der englisch matura C1 Level erreicht habe xD

Link to comment
Share on other sites

mag sein 

On 5.6.2017 at 0:17 AM, Ni42 said:

Ich glaub die meisten spielen nicht auf Deutsch weil sie es gar nicht könnten, sondern eher weil's komfortabler ist. :)

Mag sein aber nicht jeder ist englisch ganz mächtig, ;)

 

habe Feedback erhalten von Support >Leider keine gute Antwort<

Status: Bekanntes Problem

Wir sind uns dieses Problems bewusst und haben es intern angemeldet, aber wir haben noch kein Fix bereit oder wir planen nicht, das Problem in der unmittelbaren Zukunft zu behandeln.

Link to comment
Share on other sites

On 06.06.2017 at 6:31 PM, ener156 said:

Тут всё просто. Распространённая ошибка. Нужно зайти в настройки-выбор языка. Откроется пустое окно. Нужно его закрыть и снова открыть. Появится перевод, на который ты подписан. выбираешь его, и игра переведена.

On 06.06.2017 at 6:31 PM, ener156 said:

Mag sein aber nicht jeder ist englisch ganz mächtig, ;)

На русском языке всегда понятнее объяснить, чем писать: I DO NOT KNOW, SORRY

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Please be aware that the content of this thread may be outdated and no longer applicable.

×
  • Create New...